Einladung nach Gotha

28. September 2015 at 17:50

Wir freuen uns, dass Uwe Pilz (zum Profil auf Lumifaktur.de) seine Werke auf einer neuen Ausstellung präsentiert.
Diesmal sind etwa 60 seiner Bilder im Heliosklinikum Gotha zu sehen.
Die Vorbereitungen dieser Ausstellung, das Anfertigen von Ausstellungsabzügen und die Organisation haben schon im Frühjahr begonnen und fanden mit der Eröffnung ihren bisherigen Höhepunkt.

In allen drei Etagen des Innenhofs wurden die Bilder in liebevoller Arbeit aufgehängt und präsentieren sich allen Patienten, Besuchern und Gästen im Klinikum.

 

bilddiskussion_53270

 

Schon während den vorbereitenden Arbeiten und dem Aufhängen der Bilder im Klinikum war das Interesse an den Bildern sehr hoch.

Zur Ausstellung sind alle herzlich eingeladen.

 

Adresse: HELIOS Kreiskrankenhaus Gotha/Ohrdruf – Heliosstraße 1 – 99867 Gotha

Eine Ankündigung der Ausstellung erfolgt in den nächsten Tagen selbstverständlich noch in der Tagespresse.
Über das Heliosklinikum
„Das HELIOS Kreiskrankenhaus Gotha/Ohrdruf ist ein Haus der Schwerpunktversorgung in Mittelthüringen und Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Jena“, heißt es auf der Webseite des Klinikums. Am Standort Gotha-Sundhausen wurde im März 2002 das neu erbaute Klinikgebäude in Betrieb genommen (Link zum Heliosklinikum Gotha).

Mehr über Lumifaktur unter www.lumifaktur.de