Er tut es schon wieder…. Uwe Pilz auf dem fineartforum

20. August 2015 at 20:56

Fineartforum

Die Ankündigung zum 6. fineartforum lautet:

„Unter dem Motto „Kunst – Technik – Philosophie“ steht das 6. fineartforum, das die Faszination der analogen Fotografie in den Mittelpunkt rückt. Zahlreiche Workshops, die von den Ausstellern und Fotografen des Festivals organisiert werden, sowie Ausstellungen und Vorträge runden das Programm ab.

Der Austausch und die gemeinsame Freude an den analogen Techniken steht hierbei, wie in jedem Jahr, an erster Stelle. Die Teilnahme an den Workshops und den Veranstaltungen sind kostenlos.

Das 6. fineartforum findet vom 2. bis 4. Oktober 2015 in der Kulturwerkstatt Paderborn statt“, so steht es auf der Webseite des fineartforum

 

Auch beim diesjährigen fineartforum in Paderborn wieder mit von der Partie ist Uwe Pilz. Sein Aufruf mahnt in der Tat zur Eile:

„Liebe Fotofreunde, 

anlässlich des fineartforums in Paderborn biete ich wieder meinen Laborworkshop an. Im Workshop geht es ausschließlich um silberbasierte Fotografie. Wer sich dafür interessiert, sollte sich rasch entscheiden, die Plätze sind stark begrenzt.“

Zur Anmeldung geht’s hier lang…. http://www.fineartforum.eu/index.php/blog/43-buchungssystem-fuer-workshops-online

 

Das gesamte Programm des gesamten fineartformums ist über diesen Link zu erreichen: http://www.fineartforum.eu/index.php/veranstaltung/workshops

 

Und da war doch noch etwas: Partner beim diesjährigen fineartforum ist Mörsch Photochemie, Wolfgang Moersch Fine-Art-Printing & Photo-Chemie. Wolfgang Moersch wiederum ist vielen auch als Fotograf bei Lumifaktur.de bekannt.

Zum Profil von Uwe Pilz auf Lumifaktur

Zum Profil von Wolfgang Moersch auf Lumifaktur